KOSTENLOSE CHECKLISTE FÜR COACHES & EXPERTEN

  • 49-Punkte, um erfolgreiche Freebie-Kampagnen zu schalten.
  • Du wirst in Zukunft nichts mehr vergessen - du weißt genau, was zu tun ist.
  • Du wirst deine Freebie-Kampagnen 3-mal schneller aufsetzen als andere - weil du einen genauen Fahrplan hast.

Das sagen meine Kundinnen:

Sandra Hoffmann
Automatisch erfolgreich

Janine Bereiter
CX Design-Beratung

Karin Schwarzer
Tierkommunikation

Hi, ich bin Patrick...

... und unterstütze Dich bei Facebook- & Instagram Werbeanzeigen und digitale Verkaufsprozesse (neudeutsch: Funnel).

Du kennst mich vermutlich aus Programmen und Kursen von bekannten Coaches & Experten, aus der Zusammenarbeit mit elopage oder ich wurde dir empfohlen.

Wenn ich nicht gerade mit meinem VAN unterwegs bin und draußen die Natur genieße, helfe ich Personen wie dir dabei, effektive und wirkungsvolle Werbeanzeigen zu schalten, damit neue Interessenten, Leads und Kunden generiert werden können.

Ganz besonders haben es mir Facebook- & Instagram Werbeanzeigen angetan. Zudem liebe ich digitale Verkaufsprozesse & Funnels.

Und warum das ganze... damit alle Experten und Coaches die Chance haben, endlich vernünftige Werbeanzeigen zu schalten, die auch funktionieren. Denn Du solltest nicht die Lust verlieren, nur weil am Anfang etwas nicht geklappt hat.

CEO

KOSTENLOSE CHECKLISTE FÜR COACHES & EXPERTEN

  • 49-Punkte, um erfolgreiche Freebie-Kampagnen zu schalten.
  • Du wirst in Zukunft nichts mehr vergessen - du weißt genau, was zu tun ist.
  • Du wirst deine Freebie-Kampagnen 3-mal schneller aufsetzen als andere - weil du einen genauen Fahrplan hast.