NUR FÜR ACTIVECAMPAIGN-NUTZER

Live-Training (Aufzeichnung):

  • ANLEITUNG FÜR ECHTZEIT-BACKUPS DEINER KONTAKTE IN ACTIVECAMPAIGN
  • DU BEKOMMST EINE PRAXISORIENTIERTE LÖSUNG - KEIN EINFACHER EXPORT DER KONTAKTE
  • DU ERHÄLTST EINE VORLAGE, UM DEINE BACKUP-KONTAKTE EINFACH ZU VERWALTEN.
FunnelCockpit Certified Partner

Hast du schon einmal über die Sicherheit
deiner E-Mail-Liste nachgedacht?


In einer Welt, in der Social-Media-Plattformen uns nur als Gäste behandeln, ist es wichtiger denn je, deine eigenen Kontakte zu schützen. Aber selbst wenn du eine E-Mail-Liste aufbaust, kannst du nicht sicher sein, dass sie geschützt ist.

Kürzlich ist einem Bekannten bei Active Campaign eine Liste mit über 3000 Kontakten abhandengekommen. Die Schuldfrage bleibt offen, aber die Lehre daraus ist klar:


Backups sind unerlässlich!


Regelmäßige Backups sind gut, aber sie halten nicht Schritt mit dem ständigen Wachstum deiner Liste. Deshalb bieten wir dir noch einmal die Aufzeichnung unseres Live Trainings an, bei dem du lernen kannst, wie du Echtzeit-Backups in ActiveCampaign einrichtest und jederzeit Zugriff auf deine Kontakte hast.


Sichere dir JETZT die Aufzeichnung unseres exklusiven Trainings.


Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass deine E-Mail-Liste immer geschützt ist. Klicke auf den Button, um dir die Aufzeichnung zu sichern. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Warte nicht – hole dir die Aufzeichnung und bringe die Sicherheit deiner E-Mail-Liste auf eine neue Stufe!

Hi, ich bin Patrick...

... und mein erster Onlinekurs "E-Mail Marketing mit ActiveCampaign", mit bisher über 300 Teilnehmer, ist immer noch aktuell und sehr gefragt. ActiveCampaign ist eines meiner Lieblingstools.

Deshalb erlaube ich mir auch, dir zu helfen, wie du deine Kontakte mit einem ECHTZEIT-BACKUP sichern kannst und unabhängig vor Ausfällen bist.

Du kennst mich vermutlich aus Programmen und Kursen von bekannten Coaches & Experten, aus der Zusammenarbeit mit elopage oder ich wurde dir empfohlen.

Wenn ich nicht gerade mit meinem VAN unterwegs bin und draußen die Natur genieße, helfe ich Personen wie dir dabei, effektive und wirkungsvolle Werbeanzeigen zu schalten, damit neue Interessenten, Leads und Kunden generiert werden können.

Und warum das ganze... damit alle Experten und Coaches die Chance haben, endlich vernünftige Werbeanzeigen zu schalten, die auch funktionieren. Denn Du solltest nicht die Lust verlieren, nur weil am Anfang etwas nicht geklappt hat.

CEO

Meine Zufriedenheits-Garantie

Ich bin so sehr überzeugt, dass ich dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie anbiete.

Logge dich in den Mitgliederbereich ein, schaue dir alle Videos an und gehe diese Schritte.

Solltest du nach 14 Tagen nicht von Kopf bis Fuß überzeugt sein, reicht eine E-Mail an mich und du bekommst dein Geld zurück.

Du musst weder einen Grund angeben, noch werden wir Rückfragen stellen. Es ist wirklich so simpel.