Mehr Infos

  Meta Ads schalten - ohne Geld zu verbrennen. 🔥  

Wie Du mit Werbeanzeigen mehr E-Mail-Abonnenten und kaufkräftige Leads gewinnst!

Im Ads-Club kümmern wir uns, um deine Ads,
deine E-Mail-Liste und deinen Funnel.

Die Anmeldung schließt bald wieder!

Fülle täglich deine E-Mail-Liste mit neuen Leads

Mit effektiven Ads & Strategien erreichst du mehr Menschen, die an deinem Thema interessiert sind. Das führt automatisch zu mehr Leads - und das täglich.

Erhöhe deine Reichweite, Klicks & Conversion-Rates

Mit funktionierenden Strategien und Verbesserung der Effizienz deiner Ads senkst du die Kosten pro Lead oder Verkauf, was zu mehr Gewinn und profitableren Ads führt.

Werde unabhängig von Social Media

Baue deine kaufkräftige E-Mail-Liste auf, um unabhängig von Social Media zu werden und planbar Kunden zu gewinnen.

FunnelCockpit Certified Partner

ERKENNST DU DICH HIER WIEDER?

  • Fühlst du dich oft überwältigt und frustriert von der Ads-Welt? Online-Werbeanzeigen zu erstellen und zu schalten wird komplexer und es wird immer schwieriger, alles zu verstehen und somit fällt die Optimierung einfach hinten rüber.
  • Du hast Sorge, dass deine Investitionen in Anzeigen nicht die erwarteten Ergebnisse liefern. Du hast Bedenken, Geld in Anzeigen zu stecken, die nichts bringen oder zu teuer sind.
  • Du bist unsicher, weil Online-Werbeanzeigen sehr technisch sein können und bist deshalb eingeschüchtert, wenn du dich selbst an die Technik wagst.
  • Du denkst, dass Online-Werbeanzeigen in deiner Branche gar nicht dazu beitragen können, deine E-Mail-Liste aufzubauen, zu vergrößern oder ob grundsätzlich Werbung für dich funktioniert.

STELL DIR MAL VOR ...

  • Du schaltest deinen Computer ein, blickst in deinen Werbeanzeigenmanager und siehst, dass deine neue Kampagne und Anzeige, die du erstellt hast, bereits die ersten neuen Leads generiert hat.
  • Im Urlaub beobachtest du, wie sich deine E-Mail-Liste füllt, Anfragen und Buchungen von deinen idealen Kunden eintrudeln, weil du genau ihre Bedürfnisse ansprichst.
  • Noch bevor du ins Wochenende gehst, weißt du genau, welche Anzeigen funktioniert haben und welche nicht - eine Kontrolle, die du vor deiner Mitgliedschaft im Ads-Club nicht hattest.
  • Du lächelst, während deine Konkurrenz immer noch die perfekte Strategie sucht und du bereits neue Insights und Aha-Momente aus den Live-Calls mitnimmst und neue Ideen direkt umsetzen kannst.
  • Du freust dich über die steigenden Lead- & Verkaufszahlen und weißt, dass dies durch die Geheimnisse der Conversion-Optimierung möglich war, die du im Club gelernt hast.

GENAU HIER KOMME ICH INS SPIEL

HEY, ICH BIN PATRICK MENTLER!

Wenn ich nicht gerade mit meinem VAN unterwegs bin und draußen die Natur genieße, helfe ich Personen wie dir dabei, effektive und wirkungsvolle Werbeanzeigen zu schalten, damit neue Interessenten, Leads und Kunden generiert werden.

Du kennst mich vermutlich aus Programmen und Kursen von bekannten Coaches & Experten, aus der Zusammenarbeit mit Plattformen, Tool-Anbieter oder ich wurde dir empfohlen.

Nach über 5 Jahren Erfahrung im Online-Business habe ich all mein Wissen, meine Expertise und auch meine Erfahrungen in den Ads-Club gepackt, der dir dabei helfen wird, Facebook & Instagram zu deinen profitabelsten Plattformen zu machen.

"Endlich mal einer, der Durchblick bei Funnel und Ads hat." ✌️


Und warum das ganze ... damit alle Experten und Coaches die Chance haben, endlich vernünftige Werbeanzeigen zu schalten, die auch funktionieren. Denn Du solltest nicht die Lust verlieren, nur weil am Anfang etwas nicht geklappt hat.

"Patrick ist Meta Business Partner"

Referenzen und Bekannt aus

DARF ICH VORSTELLEN?

DER ADS-CLUB

Eine Mitgliedschaft für alle Online-Unternehmerinnen, Coaches & Experten, um mehr Leads, Anfragen und Buchungen mit effektiven Werbeanzeigen und einer
klaren Funnel-Strategie zu erreichen!

DAS KANNST DU VOM
ADS-CLUB ERWARTEN

Meta Ads Grundlagen

Die Grundlagen vergessen die meisten, aber du nicht. Alle Grundlagen für die Ads-Schaltung bekommst du an die Hand und verstehst einmal alles. 

Grundlagen sind langweilig? Aber du bist auch nicht sofort studieren gegangen, sondern hast vorher eine Schule besucht, oder?

Technik,Pixel & Co.

Ab hier wirst du die Technik feiern! Du dachtest bisher: "Die Technik ist mein Endgegner!" Ab jetzt nicht mehr. Du bekommst einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen und kannst einfach alles nach klicken.

Die Technik-Ausrede zieht bei mir nicht!

Meta Ads Strategien

Du bekommst eine Vielzahl von Strategien an die Hand. E-Mail-Listenaufbau, Webinare füllen - Live / automatisierte Webinare oder Reichweite aufbauen.

Du weißt ganz genau, wie du deinen Content wie z.B. Reels, Podcast, Blogbeiträge oder ähnliches strategisch bewirbst.

Vorlagen & Checklisten

Berechne dein Ads-Budget entsprechend deiner Ziele und nutze für die Auswertung vorgefertigte Tracking- und Auswertungstabellen.

Landingpage, Grafik- und Textvorlagen für deine Werbeanzeigen bekommst du natürlich auch.

Updates zu Ads & Strategien

Durch den Ads-Club immer auf dem neuesten Stand. Die ständigen Änderungen im digitalen Marketing erfordern kontinuierliches Lernen und Anpassen. Du wirst über neue Updates, Änderungen, Strategien und wichtige News informiert.

Exklusiver Content

Insights, Neuigkeiten und Gedanken von Patrick, sowie Erfahrungen und Learnings werden exklusiv im Ads-Club mit dir geteilt.
(hier gibt es kein festes Format oder eine bestimmte Regelmäßigkeit - freu dich einfach darauf 🤩)

Live Q&A Calls

Jede Woche sehen wir uns im Live Q&A Call, dort bekommst du direkt eine Antwort zu deinen Fragen. Lerne und erfahre im gleichen Schritt von den Fragen anderer Teilnehmer.
(INKLUSIVE AUFZEICHNUNGEN)

Live-Ad-Analyse & Feedback

Bei den Live Q&A Calls bieten wir bei Bedarf eine Ad-Analyse an, geben Feedback und decken Optimierungspotenzial auf. Auch Case-Studys von Kunden und anderen Teilnehmern werden geteilt. Profitiere von den Erfahrungen und Tipps zur Optimierung.

Ads-Club Community

Communitybereich auf skool. Ohne Facebook-Gruppe! Austausch, Netzwerk, Offline-Treffen, Gemeinsamkeiten, Kooperationen.... hier ist alles möglich.

Lead Ads Masterclass

Lerne, wie du Meta Lead Ads nutzen kannst, um ganz easy neue Leads im Jahr 2024/2025 zu generieren, und das ohne Landingpage oder Trackingprobleme. Du erhältst Tipps zum Erstellen von Lead Ads Kampagnen, Formularen für die Lead-Generierung und zur Verknüpfung mit deinem E-Mail-Marketing Anbieter.

Seit 3 Jahren arbeiten wir zusammen!

Stefanie Kneisz - Online-Unternehmerin

Du hast die Wahl ...

Bequeme monatliche Zahlungen - schont deinen Cashflow

statt 249,00 EUR
189€

Monatliche Zahlung für 1 Jahr - Die Zahlung endet automatisch (kein Abo)

Das bekommst Du & noch vieles mehr!

  • Meta Ads Grundlagen Kurs inklusive Technik-Modul
  • Meta Ads Strategien für Coaches, Berater, Experten & Dienstleister
  • Lead Ads Workshop (Aufzeichnung)
  • Wöchentliche Live Q&A-Calls
  • Exklusiven Content
  • Exklusiver Communitybereich
  • Checklisten & Vorlagen
  • BONUS: Lead-Magnet (Workshop)
  • BONUS: Funnel-Crashkurs
  • BONUS: KI-Marketing mit System
  • BONUS: Ads-Tracking
  • ... alles, was noch in Zukunft kommt!!!

Zugang für 1 Jahr (Verlängerung ist optional)

Einmalzahlung -
Du sparst am meisten!

statt 2.490,00 EUR
1997€

Einmalig - das ist pro Tag nicht mal ein Mittagessen 🥗

Das bekommst Du & noch vieles mehr!

  • Meta Ads Grundlagen Kurs inklusive Technik-Modul
  • Meta Ads Strategien für Coaches, Berater, Experten & Dienstleister
  • Lead Ads Workshop (Aufzeichnung)
  • Wöchentliche Live Q&A-Calls
  • Exklusiven Content
  • Exklusiver Communitybereich
  • Checklisten & Vorlagen
  • BONUS: Lead-Magnet (Workshop)
  • BONUS: Funnel-Crashkurs
  • BONUS: KI-Marketing mit System
  • BONUS: Ads-Tracking
  • ... alles, was noch in Zukunft kommt!!!

Zugang für 1 Jahr (Verlängerung ist optional)

DIE GROSSARTIGEN  BONI  WARTEN AUF DICH

LEAD-MAGNET

Mach Deine E-Mail-Liste zum Besuchermagnet!

In unserem praxisnahen Zoom-Workshop lernst Du, unwiderstehliche Freebies zu erstellen, die echtes Interesse wecken und Deine Interessenten sich sofort für Dich interessieren. 

KI-Marketing (Masterclass)

Erfahre, wie Künstliche Intelligenz das Marketing revolutioniert und wie du sie in deinen eigenen Funnel integrieren kannst, um unschlagbare Ergebnisse zu erzielen. Entdecke, wie KI-basierte Algorithmen und automatisierte Prozesse dir helfen können, deine Kundenakquise zu optimieren, personalisierte Inhalte zu erstellen und deine Conversion-Raten zu steigern.

Funnel-Crashkurs

In unserem Funnel-Crashkurs lernst du die Grundlagen von Funnels kennen und erfährst, wie du sie effektiv einsetzen kannst, um potenzielle Kunden zu erreichen und in zahlende Kunden zu verwandeln. Tauche ein in die Welt der Funnels und entdecke, wie du den Verkaufsprozess revolutionieren kannst.

Ads-Tracking (Masterclass)

In dieser Masterclass wirst du erfahren, wie du Tracking für deine Werbeanzeigen richtig einsetzen kannst, um deine Werbeausgaben zu optimieren. Erfahre, wie du Tracking-Pixel & UTM-Parameter implementierst, um das Verhalten deiner Zielgruppe zu verfolgen und Conversion-Rates zu steigern.

Mit regelmäßigen LIVE Feedback und Q&A-Calls erhältst du individuelle Unterstützung und Antworten auf deine spezifischen Fragen. Das wird dir die weitere Anwendung und Umsetzung mit deinen Kampagnen erheblich erleichtern.

Sichere dir deinen Zugang zum Ads-Club und
tritt der neuesten Funnel & Ads - Community bei!

Das sagen andere Kundinnen:

Sandra Hoffmann
Automatisch erfolgreich

Karin Schwarzer
Tierkommunikation

Janine Bereiter
bereiter-visual.work

DER ADS-CLUB IST PERFEKT FÜR DICH,
FALLS ...

  • Du am Anfang stehst und es direkt richtig machen möchtest, um kein Geld in Ads zu verbrennen.
  • Du schon lange versuchst Ads zu schalten oder endlich deine E-Mail-Liste aufbauen möchtest und keine Lust mehr auf technische Hürden hast.
  • Du nach einer funktionierenden Anzeigen-Strategie suchst, die auch für dich funktioniert.
  • Du dich nach individueller Unterstützung sehnst, aber nicht gleich in große Mentorings investieren möchtest.
  • Du zu wenig Zeit hast, dich ständig über die neuesten Ads Trends zu informieren und neue Strategien auszuprobieren.
  • Du die endlosen Optionen und Funktionen im Werbeanzeigenmanager verwirrend und überwältigend findest.
  • Du verstehen möchtest, wie du von Anfang an einen Funnel aufbauen kannst, der klare Ziele verfolgt und messbar für dich wird.

PATRICK HAT MIR KOMPLETT DIESE ANGST GENOMMEN

Katrin Schlegel - Text & Texttraining

Mit den Vorlagen, Checklisten und Strategien aus dem Ads-Club, kannst du täglich neue Leads & Kunden gewinnen und deinen Umsatz steigern.
Automatisch mehr Reichweite,
Sichtbarkeit & Wachstum.

Sichere dir deinen Zugang zum Ads-Club und
tritt der neuesten Funnel & Ads - Community bei!

Du hast die Wahl ...

Bequeme monatliche Zahlungen - schont deinen Cashflow

statt 249,00 EUR
189€

Monatliche Zahlung für 1 Jahr - Die Zahlung endet automatisch (kein Abo)

Das bekommst Du & noch vieles mehr!

  • Meta Ads Grundlagen Kurs inklusive Technik-Modul
  • Meta Ads Strategien für Coaches, Berater, Experten & Dienstleister
  • Lead Ads Workshop (Aufzeichnung)
  • Wöchentliche Live Q&A-Calls
  • Exklusiven Content
  • Exklusiver Communitybereich
  • Checklisten & Vorlagen
  • BONUS: Lead-Magnet (Workshop)
  • BONUS: Funnel-Crashkurs
  • BONUS: KI-Marketing mit System
  • BONUS: Ads-Tracking
  • ... alles, was noch in Zukunft kommt!!!

Zugang für 1 Jahr (Verlängerung ist optional)

Einmalzahlung -
Du sparst am meisten!

statt 2.490,00 EUR
1997€

Einmalig - das ist pro Tag nicht mal ein Mittagessen 🥗

Das bekommst Du & noch vieles mehr!

  • Meta Ads Grundlagen Kurs inklusive Technik-Modul
  • Meta Ads Strategien für Coaches, Berater, Experten & Dienstleister
  • Lead Ads Workshop (Aufzeichnung)
  • Wöchentliche Live Q&A-Calls
  • Exklusiven Content
  • Exklusiver Communitybereich
  • Checklisten & Vorlagen
  • BONUS: Lead-Magnet (Workshop)
  • BONUS: Funnel-Crashkurs
  • BONUS: KI-Marketing mit System
  • BONUS: Ads-Tracking
  • ... alles, was noch in Zukunft kommt!!!

Zugang für 1 Jahr (Verlängerung ist optional)

DIE GROSSARTIGEN  BONI  WARTEN AUF DICH

LEAD-MAGNET

Mach Deine E-Mail-Liste zum Besuchermagnet!

In unserem praxisnahen Zoom-Workshop lernst Du, unwiderstehliche Freebies zu erstellen, die echtes Interesse wecken und Deine Interessenten sich sofort für Dich interessieren.

KI-Marketing (Masterclass)

Erfahre, wie Künstliche Intelligenz das Marketing revolutioniert und wie du sie in deinen eigenen Funnel integrieren kannst, um unschlagbare Ergebnisse zu erzielen. Entdecke, wie KI-basierte Algorithmen und automatisierte Prozesse dir helfen können, deine Kundenakquise zu optimieren, personalisierte Inhalte zu erstellen und deine Conversion-Raten zu steigern.

Funnel-Crashkurs

In unserem Funnel-Crashkurs lernst du die Grundlagen von Funnels kennen und erfährst, wie du sie effektiv einsetzen kannst, um potenzielle Kunden zu erreichen und in zahlende Kunden zu verwandeln. Tauche ein in die Welt der Funnels und entdecke, wie du den Verkaufsprozess revolutionieren kannst.

Ads-Tracking (Masterclass)

In dieser Masterclass wirst du erfahren, wie du Tracking für deine Werbeanzeigen richtig einsetzen kannst, um deine Werbeausgaben zu optimieren. Erfahre, wie du Tracking-Pixel & UTM-Parameter implementierst, um das Verhalten deiner Zielgruppe zu verfolgen und Conversion-Rates zu steigern.

FRAGEN? HIER SIND
ANTWORTEN

  • Unsere Inhalte sind darauf ausgerichtet, Einsteigerinnen und Fortgeschrittene gleichermaßen zu unterstützen. Du wirst in der Lage sein, dein Wissen zu erweitern und die erforderlichen Schritte umzusetzen, um deine E-Mail-Liste erfolgreich aufzubauen.
  • Im Ads-Club liegt der Fokus auf die Unterstützung in Live-Calls. Du bekommst auch Zugang zu spezialisierten Kursen, Workshops und Aufzeichnungen.

    Kurz gesagt: Vergiss die anderen Kurse - die wirst du nicht mehr brauchen!

    Der Ads-Club wurde speziell entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, deine Online-Werbeanzeigen zu optimieren, um deine E-Mail-Liste aufzubauen, Anfragen & neue Kunden zu gewinnen.

  • In den Kursen, Videos & Aufzeichnungen wird es Schritt-für-Schritt erklärt. Es sind kurze Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die auf den Punkt kommen.
     
    Falls du dennoch Probleme bei der Technik auftauchen, klären wir das in den Live-Calls.
  • Aktuell findet die Live Q&A immer montags von 9.00 bis ca. 10.30 Uhr statt. Diesen Termin darfst du dir jetzt schon in deinem Kalender notieren.

    Es werden regelmäßig Umfragen durchgeführt, um auch andere Termine oder Uhrzeiten abzufragen.

    Falls du nicht live dabei sein kannst, reiche deine Frage vorab ein und du bekommst später die Aufzeichnung. Anhand von Kapitelmarken findest du schnell die relevanten Stellen in der Aufzeichnung.
  • Du hast 1 Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte und auch auf die Inhalte, die in Zukunft dazu kommen werden. Du hast auch die Möglichkeit, deinen Zugang zu verlängern. 
  • Die enthaltene Kurse sind so strukturiert, dass du alles in deinem eigenen Tempo durchlaufen kannst. Es ist alles in überschaubare Abschnitte unterteilt, die auch in einem vollen Terminkalender leicht untergebracht werden können.

    Falls du keine Zeit für die Live-Calls hast, bekommst du nachträglich die Aufzeichnung.

  • Du kannst bereits mit deinen bestehenden Tools arbeiten. Niemand wird gezwungen, neue Tools und Software zu kaufen, allerdings empfehle ich bestimmte Tools, die uns natürlich erheblich unterstützen und uns mehr Zeit sparen.

    Du musst auch nicht die Tools nutzen, die ich empfehle. 😉
  • Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an support@patrickmentler.de und wir antworten dir schnellstmöglich.

Schluss mit den teuren Fehlversuchen: Nutze den Ads-Club für deinen Durchbruch!

Falls du überlegst, in den Ads-Club zu investieren, lass mich eine Sache in aller Deutlichkeit sagen:

Der Ads-Club bietet dir keine SCHNELL-REICH-WERDEN-STRATEGIEN, wie es so oft da draußen erzählt wird.

Der Ads-Club wird dir dabei helfen

  • Deine E-Mail-Liste mit täglich neuen Leads zu füllen
  • Deine Reichweite & Sichtbarkeit zu steigern
  • Höhere Klickraten zu generieren und deine Conversions zu steigern.
  • Langfristig unabhängiger von Social Media zu werden
  • Die lästigen Technikhürden zu nehmen und dir Lösungen aufzeigen

Aber dafür braucht es Geduld und die Bereitschaft, langfristig zu denken.

Du wirst von mir auf jeden Fall nicht hören.... Mach diese Schritte und du wirst 6-stellig verdienen ... 🤯

Im Ads-Club bauen wir deine E-Mail-Liste auf und erstellen klare Funnel-Prozesse.

Die E-Mail-Liste bleibt weiterhin der effektivste Weg für deinen Unternehmenserfolg. Es ist noch nicht zu spät und die E-Mail ist auch noch nicht tot.

 

Bist du bereit? Dann bis gleich im Mitgliederbereich. Viele Grüße Patrick 👋

© Patrick Mentler