Willst Du endlich die Geheimnisse von profitablen Facebook & Instagram Werbeanzeigen lernen und damit ein wachsendes, erfolgreiches Business aufbauen?

Dann ist "Smart Ads schalten" genau der richtige
Onlinekurs für Dich!

Bekannt aus der Zusammenarbeit

FunnelCockpit Certified Partner

Du zögerst noch, weil du kein Geld
in Werbeanzeigen verbrennen 🔥 willst?

Du hast wahrscheinlich von anderen aus deiner Branche gehört....

... "Ads funktionieren nicht..."
... "Schon wieder nur Geld in Ads verbrannt..."
... "Die Leadpreise explodieren und Werbung wird immer teurer..."

Diese Sätze und noch viele andere höre ich oft.

Warum machen andere solche Erfahrungen...? Ganz einfach.. Die haben Ihre Hausaufgaben nicht gründlich erledigt und nur mal schnell hier und da geklickt, und wollten Werbeanzeigen mal ausprobieren und mal gucken was passiert.

Nur so läuft das nicht.... da gehört ein wenig mehr dazu.

Es ist super verlockend, einfach auf so ein "Jetzt bewerben" Button von Facebook oder Instagram zu klicken. Hört sich doch alles so einfach an....

Ist ja auch einfach, wenn du einmal die Spielregeln von Facebook & Co. verstanden hast.

"Smart Ads schalten"
ist genau der richtige Onlinekurs für dich!

Unser Starterkurs ist speziell für Einsteiger konzipiert und zeigt dir, wie du von Anfang an alles richtig machst.

Unsere Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen sind kurz, präzise und leicht verständlich. Damit kannst Du schnell die notwendigen Fähigkeiten erlernen, um Facebook & Instagram Werbeanzeigen erfolgreich zu schalten.

Mockup

Stell dir vor ...

  • Durch Kampagnenoptimierung kannst Du Dein Werbebudget optimal einsetzen und unnötige Ausgaben vermeiden.
  • Du hast einen entscheidenden Vorteil gegenüber Deinen Mitbewerbern, die möglicherweise noch keine optimierten Werbeanzeigen nutzen.
  • Du erstellst schnell und effizient deine Werbeanzeigen, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden.
  • Du hast einen genauen Plan, wie du deine Zielgruppe im Werbeanzeigenmanager erfolgreich einstellen kannst und die Targetingoptionen sind für dich keine Hürde mehr.

Das sagen andere Kundinnen:

Sandra Hoffmann
Automatisch erfolgreich

Karin Schwarzer
Tierkommunikation

Janine Bereiter
bereiter-visual.work

Das erwartet dich in "Smart Ads schalten"

Modul 1: Grundlagen & wichtige Schritte

Es ist wichtig, dass du von Anfang an alles verstehst und die ersten wichtigen Schritte gehen wir gemeinsam an.

Modul 2: Die Technik

Lass dich nicht von der Technik abschrecken. Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird die Technik dir keine Sorgen mehr machen. Wir benötigen die Technik für bessere Ergebnisse.

Modul 3: Clevere Kampagnenplanung

Hier geht es um die richtige Kampagnenplanung inkl. das richtige Budget, Zielgruppen und den Aufbau von Anzeigen bei Facebook und Instagram.

Modul 4: Schalte Anzeigen wie ein Profi

Wir schalten eine komplette Kampagne im Werbeanzeigenmanager. Schritt für Schritt zum Nachmachen. Zudem beschäftigen wir uns mit der richtigen Auswertung von Kampagnen.

Aber das ist noch nicht alles

Budget-Rechner

Der Budget-Rechner hilft Dir, Dein Werbebudget optimal einzusetzen & unnötige Ausgaben zu vermeiden.

Checklisten

Du erhältst Checklisten, um sicherzustellen, dass Du nichts Wichtiges übersiehst.

Video-Anleitungen

Du erhältst einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Somit kannst du alles Schritt für Schritt nachmachen.

Sei bei "Smart Ads schalten" dabei

EINMALIGES SONDERANGEBOT

Sichere dir jetzt den Onlinekurs "Smart Ads schalten" zum Sonderpreis von 169,-... statt 297,00 EUR

Lerne in unserem Kurs:
▶️ Schritt für Schritt, wie Du mit Werbeanzeigen durchstartest
▶️ Die Spielregeln von Facebook und warum es wichtig ist, sich an sie zu halten
▶️ Clevere Kampagnenplanung und -einrichtung
▶️ Die Kunst der Kampagnenauswertung, um stets optimale Ergebnisse zu erzielen

Zusätzlich erhältst Du:
▶️ Einen Budget-Rechner, der Dir hilft, Dein Werbebudget optimal einzusetzen
▶️ Checklisten, um sicherzustellen, dass Du nichts Wichtiges übersiehst
▶️ Praxistipps von erfahrenen Experten

Meine Zufriedenheits-Garantie

Ich bin so sehr von "Smart Ads schalten" überzeugt, dass ich dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie anbiete.

Logge dich in den Mitgliederbereich ein, schaue dir alle Videos an und gehe diese Schritte.

Solltest du nach 14 Tagen nicht von Kopf bis Fuß überzeugt sein, dass der Onlinekurs dir nichts bringt, reicht eine E-Mail an mich und du bekommst dein Geld zurück.

Du musst weder einen Grund angeben, noch werden wir Rückfragen stellen. Es ist wirklich so simpel.

Fragen? Ich habe Antworten

  • Du bekommst nach Buchung Zugriff zum Mitgliederbereich und kannst direkt loslegen.
  • Schreib mir einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail an support@patrickmentler.de und du kannst die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie nutzen.
  • Support oder Fragen kannst du innerhalb dieses Kurses nicht stellen. Du verstehst sicherlich, dass bei dem günstigen Preis kein Support inkludiert ist. Du kannst dennoch unseren Support oder anderen Service anfragen.